für Kiel
×
×

Sanitätshaus BAHR Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik

Steenbeker Weg 25
24106 Kiel - Wik Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefon: 0431 33 33 63
Gratis anrufen
Telefax: 0431 33 33 80
kontakt@bahr-gmbh.com http://www.bahr-gmbh.com
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Winterbeker Weg 44
24114 Kiel - Wik
Telefon: 0431 66 67 08 92
Gratis anrufen
Sanitätshaus BAHR Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik 0431 33 33 63 Kiel Steenbeker Weg 25 24106 Wik https://102m.de/02/0129/0395/431000/I_431000_P_906410288_L_0030202250_1.gif 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik, Sanitätshaus
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 17:30 Uhr
Die Orthopädietechnik umfasst die Versorgung mit technischen Hilfsmitteln, welche bei Erkrankungen und Fehlbildungen des Stütz-, und Bewegungsapparates eingesetzt werden. Sie sollen Patienten die Möglichkeit geben, möglichst ohne Einschränkung und schmerzfrei wieder am Alltag teilnehmen zu können. Nicht selten sind diese Hilfsmittel Maßanfertigungen und werden von unseren Orthopädietechnikernund Orthopädietechnikerinnen, Orthopädieschuhmachern und Bandagistinnen individuell für Sie hergestellt. Ihre Wünsche und Bedürfnisse als Kunden und Kundinnen stehen für uns dabei immer im Mittelpunkt der Versorgung.<br><br>In unserer eigenen Werkstatt fertigen wir moderne Hilfsmittel aller Art. Dazu gehören Arm-, und Beinprothesen, Orthesen für alle Körperregionen, Korsette, Mieder und Schuheinlagen.<br><br>Unser Anspruch ist es, Ihnen stets ein Leben mit möglichst wenigen Einschränkungen zu ermöglichen, mit maximaler Mobilität und Lebensqualität – für ein schöneres Lebensgefühl.<br> Wir freuen uns auf Sie!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Sanitätshaus BAHR Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2023Fachtherapeut Wunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin neidisch auf das Sanitätshaus Bahr, das dieses unseren Besten Schuhmacher aus Bad Segeberg als Mitarbeiter erhalten haben. Ich war immer sehr begeistert von seiner Arbeit und seiner Zuverlässigkeit! Auch meine Patienten hatten immer einen sehr hilfreichen und kompetenten Fachmann an ihrer Seite. Als Fachtherapeut für Wunden kann ich nur sagen, wir hoffen er kommt sehr gut in Kiel und wir bleiben hoffentlich immer im Kontakt. Ganz klasse Fachmann, den finden wir so nicht wieder!!! ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2019Stefan David

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutgläubig und im Vertrauen auf einen alteingesessenen fairen Kieler Fachbetrieb bin ich nach der Verordnung einer Bandage von Lubinus geich auf dem Gelände in die Filiale und habe einer Bauerfeind Epitrain Bandage für meinen Golferarm gekauft - für stolze 99 €! Ich habe mich zwar über den hohen Preis gewundert, war aber dankbar schnell eine Bandage zu bekommen und habe zähneknirschend bezahlt. Als ich zu Hause meiner Frau von den hohen Kosten erzählte, recherchierten wir im Internet und mussten feststellen, dass diverse Händler die exakt gleiche Bandage für unter 50 € inkl. Versand anbieten! Ich bin immer bereit den lokalen Fachhandel zu unterstützen, aber nicht für den doppelten Preis! Meine nachträgliche Bitte den Kaufpreis doch auf ein faires Maß zwischen Onlinehandel und Fachbetrieb vor Ort zu reduzieren, bekam ich lediglich die Antwort, "man wäre schließlich ein Fachbetrieb und es handelt sich um die UVP des Herstellers an der man nichts ändern könne. Der sogenannte "Fachberater" saß nicht nur im bekleckerten Poloshirt hinter dem Tresen, sondern musste auch noch erst nachlesen, wie man denn die richtige Größe ermittelt - so viel zum Fachbetrieb. Es ist schon erstaunlich, dass es noch immer Firmen gibt, die glauben in der heutigen Zeit so überleben zu können. Uns haben sie als Kunden für immer verloren und auch selbst dafür gesorgt, dass der Online-Handel weiter an Bedeutung gewinnt - sehr clevere Strategie! ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Beratung!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 333363, +49 431 333363, 0431333363, +49431333363

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sanitätshaus BAHR Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik?

Sanitätshaus BAHR Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik bietet Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik und Sanitätshaus an.

Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus BAHR Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik?

Die Adresse von Sanitätshaus BAHR Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik lautet: Steenbeker Weg 25, 24106 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus BAHR Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik?

Sanitätshaus BAHR Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik hat montags bis freitags von 08:30 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus BAHR Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik?

Sanitätshaus BAHR Orthopädietechnik u. Orthopädieschuhtechnik hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen